Erstmalig ist hier ein qualifiziertes Beratungs-Center mit allen Spezialisten unter einem Dach etabliert. Die Kunden finden an diesem Standort die geballte Kompetenz der Sparkasse mit den Bereichen Firmenkunden, Private Banking, Baufinanzierungen, Versicherungen und Immobilien.
Die Kompetenz der Mitarbeiter und Beratungsteams wird die Sparkasse in der Zukunft noch stärker nach außen tragen. Die Räumlichkeiten in der neuen Hauptstelle Paderborn sind konsequent auf qualifizierte Beratung und hochwertige Kommunikation ausgerichtet. Die Kundengespräche werden auch durch die innere Gestaltung des Beratungs-Centers deutlich von der Sachbearbeitung getrennt.
Zudem verspricht das neue Beratungs-Center multimediale Erlebnisse. Eine plakatfreie Optik durch Bewegtbilder, die Einbindung innovativer Medien in Beratungsgespräche und der Empfang der Kunden durch ein modernes Wegeleitsystem zeigen die Sparkasse auf dem Weg in Richtung Digitalisierung. Darüber hinaus unterstreicht die Umsetzung des individuellen Kunstkonzeptes die harmonische Innengestaltung.
Hide & Seek, 2016
Einfacher Versuchsaufbau für Untersuchungen zu Kompetenz- aktivierungsszenarien, 2016
Boreaden, 2016
Bilder von Johann Büsen:
Evaluation
Hermann
Neighborhood
Property
Teutoburg Forest
Virtual Reality
Network
Consulting
My Precious
Urbanism
Little Home
Investment
Contract