So kommt Ihr Berater einfach online zu Ihnen nach Hause. Ganz flexibel, kompetent und sicher. Denn wir möchten es Ihnen einfach machen, Ihr Leben auch in herausfordernden Zeiten besser zu gestalten.
Sie sind Kunde der Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter und möchten künftig im Digitalen Beratungs-Center betreut werden?
Dann klicken Sie in der Darstellung unseres Teams auf einen unserer Berater und nehmen direkt Kontakt mit ihm auf.
Über die Videoberatung bieten wir Ihnen die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer Sparkassenfiliale vor Ort gewohnt sind.
Privatkundenberaterin
Leiterin Digitales Beratungs-Center
Privatkundenberaterin
Privatkundenberater
Privatkundenberater
Privatkundenberater
Privatkundenberater
Privatkundenberaterin
|
Klingt alles recht aufwändig? Das ist es nicht. Das Team des Digitalen Beratungs-Centers erklärt Ihnen die Technik gerne im Rahmen eines Kennenlerngesprächs.
Wenn Sie einen Video-Beratungstermin vereinbart haben, sendet Ihnen Ihr Berater eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie die Video-Beratung starten können. Mit dem Klick wird eine sichere Verbindung aufgebaut. Sie können die Verbindung jederzeit beenden.
Die Video-Beratung ist kostenfrei für Sie .
Ja. Sicherheit hat für uns auch bei einer Video-Beratung einen hohen Stellenwert. Die komplette Datenübertragung zwischen Ihrem Computer und unseren Systemen erfolgt mit einer hohen Verschlüsselung, so wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.