Haben Sie eines der folgenden Probleme? Dann finden Sie hier eine schnelle Lösung.
So lösen Sie Probleme einfach selbst: Nutzen Sie die praktischen Kurzanleitungen zu den wichtigsten Banking-Funktionen. Hier sehen Sie Schritt-für-Schritt, wie Sie die Funktionen richtig einrichten.
Einfach für Sie
Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.
Sie erhalten Antworten auf häufig gestellte Fragen rund ums Online-Banking und Brokerage – kurz und verständlich erklärt.
Persönlichen Support für Probleme beim Online-Banking.
Unseren Online-Banking-Support für Privatkunden erreichen Sie unter der Rufnummer 05251 292-9999 an Bankgeschäftstagen montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr.
Rund um die Uhr hilft Ihnen unser Chatbot Linda bei
So bietet Linda unter anderem Hilfestellungen und Erklärungen zum Thema pushTAN.