Unsere Internet-Filiale ist für Sie der Zugang zu unseren digitalen Serviceleistungen und Produkten. Probieren Sie es aus!
Noch kein Kunde? Kein Problem!
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder zu lesen!
Nutzen Sie unseren Beraterfinder, um einen Ansprechpartner zu finden, dem Sie voll und ganz vertrauen können! Den Termin zum Kennenlerngespräch können Sie im Anschluss online vereinbaren.
Wie möchten Sie uns kennenlernen? Sie entscheiden, ob Sie zuerst Ihren persönlichen Berater aussuchen, jetzt direkt online Ihr Girokonto bei uns eröffnen oder den praktischen Kontowechselservice online oder im persönlichen Termin nutzen möchten. Wir sind gern für Sie da!
Sie wissen genau, was Sie wollen? Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Kontomodelle und eröffnen Sie gleich online Ihr neues Girokonto mit dazu gehöriger Sparkassen-Card und Freischaltung für das Online-Banking – auch zur Nutzung der App Sparkasse.
Mit unserem Kontowechselservice übertragen Sie online in nur 10 Minuten und ganz ohne Papierkram Ihre bisherige Bankverbindung zur Sparkasse.
Für unsere jungen Kunden haben wir besondere Angebote. Dazu zählt neben dem kostenfreien Girokonto auch unsere Gutschein-App. Schau doch mal vorbei!
Sie haben noch Fragen oder möchten Ihr Anliegen zunächst mit uns besprechen? Gern! Hier finden Sie alle Möglichkeiten, wie Sie Kontakt zu uns aufnehmen können.
Damit Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten Ihre Fragen stellen können, ist unsere virtuelle Assistentin, der Chatbot Linda gern für Sie da. Sie hilft Ihnen bei der Orientierung in unserer Internet-Filiale und beantwortet Ihre Fragen zu unseren Services und Produkten.
Sie möchten unserer Filiale in Ihrer Nähe besuchen und einfach unverbindlich persönlich mit uns sprechen? In unserem Filialfinder können Sie all unsere Filialen sowie die Adressen, Öffnungszeiten und Ausstattung einsehen.
Sie möchten unsere persönliche und kompetente Beratung lieber von Ihrem Wohnzimmer aus genießen? Über die Videoberatung in unserem Digitalen Beratungs-Center erhalten Sie die Beratung, die Sie auch von Ihrer Sparkassenfiliale vor Ort gewohnt sind – über das Internet.
Viele Services können Sie gern bei uns in der Filiale abwickeln. Schneller geht es über den online Weg. Unter dem Menüpunkt "Ich möchte..." finden Sie sämtliche online Services, die Sie schnell und unkompliziert jederzeit selbst vornehmen können. Und wenn Sie etwas nicht finden, fragen Sie einfach unseren Chatbot Linda nach dem Weg!
Sie möchten mehr über uns erfahren? Unter dem Menüpunkt "Ihre Sparkasse" haben wir alles Wissenswerte für Sie zusammengefasst.